Termine - Lauftreffs

Osnabrück - Nettetaler Jungs

Lauftreff Nettetaler Jungs

 

Kontakt:

Mail: nettetalerjungs@web.de
 

Termine/Treffpunkt:

Dienstags: 18:30 Uhr,
Kreuzung Ellerstraße/Ickerweg, Osnabrück https://www.nettetaler-jungs.de/post/2020/01/16/woechentlicher-lauftreff/

Sommer: Im Sommer laufen wir gerne durchs Nettetal, oder ganz allgemein durch den grünen Gürtel zwischen Osnabrück-Haste/Osnabrück-Dodesheide, Belm-Icker und Wallenhorst-Rulle.
Sommer-Route: https://www.strava.com/routes/18619804
 
Winter: Im Winter laufen wir Richtung Osnabrück-Gartlage.
 
Wir sind Laufsport-begeisterte Freizeitläufer aus Osnabrück und naher Umgebung und laufen einmal in der Woche gemeinsam unsere Strecken.
Die Strecken sind so um die 10km, wir laufen in der Regel eine Pace zwischen 5min/km und 6min/km.
Neue Läufer sind willkommen!
Wir sind eine nette Truppe und immer offen für neue Läufer.  
Schreib uns eine E-Mail, kontaktiere uns über Strava oder komme einfach gleich zum Lauftreff.
 

Weitere Infos:

https://www.nettetaler-jungs.de/
Nettetaler Jungs auf Strava: https://www.strava.com/clubs/287307?utm_source=dev.nettetaler-jungs.de&utm_medium=widget&utm_campaign=club_share&utm_content=287307


Diesen Lauftreff teilen

Sponsoren