Aktuelles

Felix Nadeborn gewinnt den Hunteburger Halbmarathon mit Streckenrekord

1:09:19 ist die Siegerzeit von Felix Nadeborn vom Turnerbund Hamburg Eilbeck, was gleichzeitig ein neuer Rekord auf der schnellen HM Strecke in Hunteburg ist. Mit einer herausragenden Leistung kam Markus Titgemeyer vom TV Georgsmarienhütte  in 1:14:45 auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz sicherte sich Freeric Meyer vom Peter Lula Racing Team in sehr guten 1:16:37! Was für ein Level! So blieben insgesamt über 16 Teilnehmer unter 1:30 in einem großen Teilnehmerfeld. 

 

Inga Wiemer, TV Georgsmarienhütte,  war die schnellste Frau auf der Strecke, ebenfalls mit Streckenrekord. Nach 01:29:40 kam sie unter großen Jubel ins Ziel. Kimberly Miller vom TSG07 Burg Gretesch sicherte sich mit 1:33:37 den zweiten Platz, dicht gefolgt von Lea Börger in 01:34:54.
Nicht nur durch diesen herausragenden Leistungen, sondern insbesondere auch durch ihre sehr nette, offene Ausstrahlung gaben sie der Laufveranstaltung ein sehr positives Flair. Toll, und herzlichen Dank!!!
Den Staffelwettbewerb konnte sich IT Bois in bemerkenswerten 1:37:25 entscheiden.

Eine tolle Stimmung herrschte auch bei den zuvor gestarteten Bambini- und Schülerläufen. Beide Wettbewerbe mit Rekordteilnehmerzahlen. 
Der Hunteburger SV bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern, gratuliert nochmal zu den tollen Leistungen. 
Wir als Veranstalter, fangen morgen an, für den Hunterburger Halbmarathon 2026 zu „trainieren“, um uns in dem ein oder anderen Punkt noch zu verbessern, und hoffen auch 2026 auf viele Teilnehmer. 
Vielen Dank auch an LaufenOS! 

Grüße das Orga-Team

Bericht und Fotos: Werner Plöger


Diesen Artikel teilen

Sponsoren