Aktuelles

Siegerehrung Volksbanken Laufcup 2022/23

Im Rahmen des Moin Vechta Brückenlaufes wurden die Gesamtsieger und Altersklassensieger der vergangenen Voba-Cup Saison 2022/2023 geehrt. Gleichfalls erhielt jeder, der 5 von 10 Läufen absolviert hatte, sein Volksbanken-Laufcup Shirt. Als Vertreter der Volksbanken ehrte Ralph Schröder die drei Erstplatzierten jeder Altersklasse. Die Gesamtwertung gewann bei den Frauen Johanna Wieferig vom SFN Vechta vor Melina Holm und Franziska Glandorf. Bei den Männern siegten mit gleicher Punktzahl Andreas Bröring und Lars Ulbrich vor Klaus Eckholt.

Alle, die beim Brückenlauf verhindert waren, können sich ihre Shirts und Urkunden beim Dümmerlauf am 3.10.2023 abholen.
Wie bereits berichtet, kooperiert der Volksbanken Laufcup jetzt mit dem Portal laufen-os. Es ist keine Anmeldung mehr nötig, alle Teilnehmer an einem der 9 Läufe werden automatisch registriert und kommen in die Wertung, wenn sie 5 Läufe absolviert haben. Auch gibt es in der jetzt beim Brückenlauf gestarteten neuen Saison eine neue Teamwertung.

Alle Infos unter dem Button Laufserien bei LaufenOS.

Text und Fotos: Antonius Schröer

 


Diesen Artikel teilen

Sponsoren