Aktuelles

OTB Nikolauslauf 2023

Im Jahr 1980, als der Papst Osnabrück besuchte, war die Illoshöhe so zertrampelt, dass eine neue Leichtathletik-Bahn gebaut werden musste. Nun, nach weiteren 43 Jahren, wurde die längst überfällige Leichtathletik-Bahn wieder saniert. Wir als Leichtathletik-Abteilung möchten im Rahmen des Nikolauslaufs mit Bahneröffnung diesen einzigartigen Moment mit euch teilen. 

Beim Nikolauslauf habt ihr die Möglichkeit gemeinsam mit uns die Leichtathletik-Bahn ordentlich aufzuwärmen. Zusätzlich findet eine Abnahme der Laufabzeichen (15min, 30min und 60min) statt, wo ihr die entsprechende Zeitspanne "ohne Pause" in einem beliebigen Lauftempo laufen dürft. Für jeden Teilnehmer gibt es eine entsprechende Urkunde und das geschaffte Laufabzeichen dazu.

Es handelt sich um reine Trainingsläufe, es erfolgt keine Zeitnahme. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Infos hier!

Sportliche Grüße
OTB-Leichtathletik

Text und Foto: Jonas Kulgemeyer

 


Diesen Artikel teilen

Sponsoren