Aktuelles

Klippenlauf wieder sehr schnell ausgebucht!

Der Ibbenbürener Klippenlauf war auch diesmal sehr schnell ausgebucht. Die Gruppenanmeldung am 31.10.2023 war bereits nach einer knappen halben Stunde nahezu ausgebucht, 25 weitere Plätze waren am nächsten Vormittag vergeben. Die letzten 5 Plätze konnten nicht mehr vergeben werden, da nur Gruppen ab 10 Personen melden konnten, somit gingen diese in das Kontingent der Einzelstarter und Kleingruppen über.

Pünktlich um 18:00 Uhr wurde am 1.11.2023 dann die Online-Anmeldung für die Einzelstarter freigeschaltet. Innerhalb einer Minute waren bereits 400 Startplätze vergeben, der Jedermannlauf über 12,4 km und 4 Klippen war nach 7 Minuten ausgebucht. Auch das größere Kontingent des Hauptlaufes war nach ein paar Stunden vollständig vergeben.

Wir freuen uns über diesen Zuspruch und ebenso auf eine tolle zehnte Veranstaltung am 23. März 2024!

Der Veranstalter führt keine Wartelisten, jedoch Ummeldungen durch, wenn jemand aus terminlichen oder gesundheitlichen Gründen seinen Startplatz weitergeben möchte. In einem solchen Fall möge der Startplatzinhaber bitte eine Mail  senden über https://www.ibbenbuerener-klippenlauf.de/kontakt/  mit Info des Namens und der E-Mail-Adresse des neuen Starters.

Text und Foto Rainer Rottmann


Diesen Artikel teilen

Sponsoren