Aktuelles

Kaum zu glauben!

Bereits bis Ende Januar waren 300 Startplätze des ACTIVE Dreierpacks 2024 von Läuferinnen und Läufern gebucht worden.
"Das hat es so früh im Jahr noch nie gegeben", sagt Veranstalter Tobias Rasper vom Active Sportshop. Nach Corona kam die Laufserie erst nur langsam wieder in Fahrt. Das hat sich jetzt geändert. "Das ist die neue Lust am Laufen", meint Mathias Hornung vom Haster Volkslauf. Die Vereine, die bereits seit vielen Jahren die Laufserie ausrichten, stellen auch fest, dass viele neue Gesichter bei den Läuferinnen und Läufern an den Start gehen.
"Es freut uns sehr, euch alle, bei unseren 6 großartigen Landschaftsläufen begrüßen zu dürfen", so der gemeinsame Tenor der ausrichtenden Vereine.
Wer noch beim ACTIVE Dreierpack 2024 dabei sein möchte, muss sich beeilen, es gibt nur noch 28 Startplätze!
Alle Infos und die Anmeldung findest du hier

 
Text: Mathias Hornung, Foto: Tobias Rasper

 


Diesen Artikel teilen

Sponsoren