Aktuelles

Einfach mal machen!

Der Osnabrücker 6-Stunden-Lauf interessiert dich? Du hast schon mal darüber nachgedacht, wie es denn wäre, am 26.08.2023 dabei zu sein? Möchtest wissen, wie weit du in 6 Stunden laufen kannst?
Melde Dich an und probiere es aus!
Du kannst 6 Stunden laufen, musst es aber nicht. Du entscheidest selbst, wie lange, wie schnell und wie viel Kilometer Du läufst.
Am schönen Rubbenbruchsee in Osnabrück, bist du in guter Gesellschaft, da viele nette Läuferinnen und Läufer mit Dir gemeinsam unterwegs sind. Willst du dieses Laufabenteuer nicht als Einzelstarter sondern im Team angehen, dann melde Dich mit deinen Freundinnen und Freunden als Staffel an.
Etwas Motivation fehlt Dir noch? Hier kommt sie: Alle Erlöse dieser Veranstaltung gehen in den guten Zweck und unterstützen ältere Menschen weltweit. www.helpage.de
 
LINK zur Anmeldung!


Diesen Artikel teilen

Sponsoren