Aktuelles

Dankeschön an alle, die unseren Benefizlauf 2023 zu einem Erfolg gemacht haben!

Wir möchten von Herzen all unseren großzügigen Sponsoren, motivierten Teilnehmern und begeisterten Besuchern und Helfern danken! Unser Benefizlauf war ein voller Erfolg und wir sind überglücklich darüber!

Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie viele Menschen die KinderKrebshilfe und Hospizeinrichtungen unterstützen. Gemeinsam setzen wir uns für eine gute Sache ein!

Das Wetter meinte es gut mit uns und die strahlenden Gesichter aller Teilnehmer haben diesen Tag ganz besonders gemacht. Unsere Fotocollagen können nur einen kleinen Einblick bieten, denn die Stimmung vor Ort war einfach überragend.

Die Siegerehrungen waren wieder ein Highlight, aber an diesem Tag sind wir alle Gewinner! Wir zählten stolze 600 aktive Sportler, darunter Läufer- und Mountainbikegruppen in großer Zahl. Die Kinder hatten eine großartige Zeit mit Glitzertattoos, einem Erlebnisparcours, Hüpfburgen und einem Bungee-Trampolin. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Die Tombola war gefüllt mit attraktiven Preisen, sodass der Losverkauf die Spendensumme wachsen ließ.

Merkt euch schon jetzt den Termin für das nächste Jahr vor: 14.09.2024!

Nochmals vielen Dank an jeden einzelnen von euch!

Text und Fotos: Julia Knollmann

 


Diesen Artikel teilen

Sponsoren