Aktuelles

Brückenbezwinger 2023

Es ist wieder soweit! Der 3. Brückenlauf in Vechtas Innenstadt steht vor der Tür, und wir laden euch herzlich dazu ein, am Samstag, den 09. September 2023 dabei zu sein.

Freut euch auf eine spannende Laufveranstaltung für die ganze Familie. Wir bieten verschiedene Läufe an, darunter den Kinderlauf (860m), Schülerlauf (2.800m), Jedermannslauf (6.000m) und den Hauptlauf (11.600m). Neu in diesem Jahr ist die Möglichkeit, als Team beim Staffellauf anzutreten, um gemeinsam die Brücken von Vechta zu erobern.

Egal, ob ihr Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis seid, bei unserem Brückenlauf findet jeder seine passende Strecke. Genießt die schöne Innenstadt von Vechta, die frische Luft und das gemeinsame Sporterlebnis.

Für Verpflegung während und nach den Läufen ist selbstverständlich in gewohntem Ausmaß gesorgt.

Meldet euch noch bis zum 06.09.23 an und sichert euch euren Startplatz für ein sportliches Highlight! Für Kurzentschlossene ist eine Nachmeldung noch bis vor eine Stunde vor Startschuss möglich.

LINK zur Anmeldung!

Text und Fotos: Moin Vechta Stadtmarketing GmbH  

 


Diesen Artikel teilen

Sponsoren