Aktuelles

250. Rubbenbruchsee parkrun

Am 24.02.24 feiern wir unseren 250. Rubbenbruchsee parkrun! Schon seit dem 13.01.18 treffen wir uns, mit Corona-Pandemie- Unterbrechung, jeden Samstag um 9 Uhr auf eine 5km-Runde. Es wird gelaufen, gegangen und gewalkt. Durch freiwillige Helfende ist der parkrun kostenlos.Wir sind kein gewöhnlicher Lauftreff, bei dem in Gruppen gelaufen wird, sondern vielmehr ein gemeinschaftlicher, aktiver Treff, bei dem jeder und jede ganz im eigenen Tempo gehen oder laufen kann. Man kann selber entscheiden, ob man zusammen läuft oder mit Musik auf den Ohren in seine Welt versinkt.

Die Registrierung ist ganz einfach und kostenlos auf parkrun.com.de möglich. Mit dem Barcode, den man erhält, kann man weltweit bei parkruns mitmachen. Der parkrun Tourismus ist bereits ein populäres Hobby unter parkrunner*innen.

Wir freuen uns auf jede Teilnahme. Ihr müsst nicht in fancy Laufkleidung kommen. Parkrun ist für alle!
 
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch auch direkt per Mail an rubbenbruchsee@parkrun.com an uns wenden.

Euer Parkrun-Team

Text und Foto: Clara Zagratzki

 


Diesen Artikel teilen

Sponsoren