Aktuelles

2. Königstannen-Kanal-Cross am 26.11.2023

Die Bramscher Rumläufer freuen sich darauf, zusammen mit der Familiensportgemeinschaft Osnabrück e.V. eine zweite Auflage des Königstannen-Kanal-Crosslaufes zu veranstalten. Bezüglich des Termines gibt es eine kleine Änderung: Er wurde um zwei Wochen nach hinten verschoben, damit sich der eine oder die andere nicht zwischen dem Lauf in Damme und der schönen Laufstrecke im Schager Sand entscheiden muss. Daher geht es nun am letzten Sonntag im November auf den anspruchsvollen Rundkurs am Zweigkanal.  Im Unterschied zur ersten Auflage im Jahr 2019, werden in diesem Jahr zwei Starts angeboten. Los geht es um 10:15 Uhr mit dem 3 km Rennen über eine Runde. Die Langstrecke über 3 Runden (ca. 9,1 km) startet um 10:20 Uhr.

Die Anmeldung wird in Kürze freigeschaltet.

In freudiger Erwartung auf ein großes Starterfeld: Die Bramscher Rumläufer und die FSG Osnabrück e.V.

Text und Fotos: Elmar Remus


Diesen Artikel teilen

Sponsoren