Aktuelles

38. Heiligabendlauf um den Dümmer 2023

Am 24. Dezamber 2023, hat der 38. Heiligabendlauf um den Dümmer statt gefunden.

Zum Glück hat der Regen ein wenig nachgelassen. Wir waren positiv überascht, dass sich dazu 188 Läufer, trotz des Wetters, auf den Weg gemacht haben. 39 von ihnen, haben die halbe Strecke von ca. 9 km absolviert, der Rest ist die komplette Dümmer- Runde (knapp 18 km) gelaufen.
Diese war in diesem Jahr sehr imposant, soviel Wasser gab es schon lange nicht mehr.
Rund um den Dümmer standen die Wiesen unter Wasser und man hatte das Gefühl an einer Seenlandschaft zu laufen.
 
Die Spenden- Nemo's und das Spendenchwein wurden mit 1.804,96 € gefüllt, was uns sehr freute.
Bei warmen Zitronetee & Spekulatius war noch ein wenig Zeit für einen kleinen Plausch.

Vielen Dank an alle Läufer, Helfer, Unterstützer und die vielzahl an Spendewilligen.

Mehr Infos und Fotos findet ihr auf der Intersetseite des OSC Damme, unter: www.osc-damme.de

Text und Fotos: Maria Kuhlmann


Diesen Artikel teilen

Sponsoren