Trainingsläufe

Hier sind ein paar Trainingsläufe die immer aktualisiert werden.



Das Trail Team Osnabrück würde sich freuen, wenn Laufbegeisterte, die gerne fernab der Strasse laufen, sich unserer „Trainingslaufserie“ anschließen würden.

Teilnahme ist ohne Anmeldung und kostenfrei. Der Termin ist immer am letzten Wochenende im Monat, vornehmlich sonntags, manchmal freitags. Dies bedeutet, wir treffen uns am Teutoburger Wald und laufen gemeinsam die Trails. Eine „kurze“, ca. 1-1,5 std und eine „lange“, ca. 2-3 std Strecke. Trailschuhe und Selbstverpflegung werden vorausgesetzt. Startzeit und Startort werden immer frühzeitig über Facebook bekannt gegeben. Gruppe: Trail Team Osnabrück Save the Date: 29.03. (freitags), 28.04., 26.05., 30.06., 26.07. (freitags), 30.08. (freitags), 29.09., 27.10., 24.11. und 29.12. Es wird empfohlen, dass man sich ein wenig mit Höhenmetern auskennt. Fitnesszustand und Selbsteinschätzung sollten nicht zu weit voneinander liegen. Also, schaut mal vorbei !!! Wir freuen uns !!! Ballern Baby. Text: Sven Kösters