Aktuelles

TVG Winterlaufserie 2022

Sicherlich habt ihr euch gefragt, ob auch im Jahr 2022 die Vorbereitungsläufe vom TV-Georgsmarienhütte durchgeführt werden.

Ja, am 23.01.22 ist geplant, den ersten der insgesamt 10 Läufe, jeweils am Sonntag um 9:00 Uhr durchzuführen. Gelaufen wird ausschließlich auf Strassen. Für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich. Eine Zeitnahme erfolgt nicht.

Natürlich sollte noch erwähnt werden, dass die Läufe nach den derzeitigen Pandemiebestimmungen durchgeführt werden und hoffen das die Durchführung auch Ende Januar noch gültig ist.
Die Läufe finden daher nach jetzigem Stand unter Einhaltung der 2G+ (Geboostert oder geimpft mit Negativ-Test, der nicht älter als 24 Stunden ist. Selbsttest oder Testung vor Ort wird nicht akzeptiert) Regeln statt. Wir würden uns freuen, wenn sich alle Teilnehmer zudem noch vorher testen, um alle Möglichkeiten einer Ansteckung zu vermeiden.

Wir freuen uns auf euch und 10 tolle Läufe.

Treffpunkt ist die Teutoburgerwald Sporthalle in Georgsmarienhütte, gegenüber dem Panoramabad.

Übersicht Wintertrainingslaufserie 2022


Diesen Artikel teilen

Sponsoren

Trailgame 8. Oktober 2022 - Das Event-Highlight im Teutoburger Wald für alle Trailrunning-Fans