Aktuelles

Recap – 10. Firmenstaffellauf von HelpAge Deutschland

Am 11. Juni hieß es wieder „Wer ist schneller als die Omas“ beim Firmenstaffellauf von HelpAge am Rubbenbruchsee.
Knapp, aber doch eindeutig konnten die „Omas“ in diesem Jahr ihren Titel nicht verteidigen und reihten sich auf Platz 2 auf dem Siegertreppchen ein. VW Osnabrück erreichte trotz geschwächter Staffel (nur vier Läufer gingen an den Start statt der üblichen sechs) den dritten Platz. Siegerstaffel des Firmenstaffellaufs 2022 ist Team Adidas, das in diesem Jahr nicht zum ersten Mal dabei war und dieses Ziel demnach schon etwas länger verfolgte.

Alle eingenommenen Spenden kommen in diesem Jahr älteren Menschen in Notsituation wie Krieg, Dürre, Hochwasser oder auf der Flucht zugute.

Hier erfahrt ihr mehr zu unserem diesjährigen Firmenstaffellauf – oder merkt euch direkt schon einen Startplatz für eure Firma für das nächste Jahr vor unter laufen@helpage.de!

 

 


Diesen Artikel teilen

Sponsoren

Trailgame 8. Oktober 2022 - Das Event-Highlight im Teutoburger Wald für alle Trailrunning-Fans