Aktuelles

Osnabrücker 6 - Stunden – Lauf! Es können auch Staffeln starten!

Am 20. August starten wir erneut sechs Stunden um den Rubbenbruchsee. Wir freuen uns auf viele ambitionierte Läufer*innen, die in diesem Wettbewerb unter Beweis stellen, wie viel in sechs Stunden gelaufen werden kann.
Falls du vielleicht auch noch für einen Marathon trainierst oder schauen möchtest, was dein Kopf und dein Körper gemeinsam darüber hinaus noch schaffen können, dann melde dich an und laufe hier unter Wettkampfbedingungen so viel du kannst.

Aufgrund der hohen Nachfrage erweitern wir unser Angebot für die Anmeldung erneut um die Möglichkeit des Staffellaufs.
Im vergangenen Jahr war dies coronabedingt nicht möglich. Daher freuen wir uns umso mehr, euch dieses Angebot in diesem Jahr wieder ermöglichen zu können. Schnappt euch also Freunde, Familie, Kollegen, Kommilitonen oder Nachbarn und lauft als Staffel gemeinsam ein paar Kilometer um den See.

 

Staffeln bestehen mindestens aus drei, maximal aus sechs Laufenden; ein Wechsel der Laufenden ist nicht möglich – denn es soll auch alles schön fair bleiben. Wie auch bei den Einzelstarten lautet das Motto „alles kann, nichts muss“. Lauft also durchgängig oder macht zwischendurch Pause. Es liegt an euch, ob ihr auf dem Siegertreppchen landen möchtet oder das Ganze von der gemütlichen Seite betrachtet.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

 


Diesen Artikel teilen

Sponsoren

Trailgame 8. Oktober 2022 - Das Event-Highlight im Teutoburger Wald für alle Trailrunning-Fans