Aktuelles

L&T Ossencross-Cup-Serie findet nicht mehr statt

Liebe Läuferinnen & Läufer der L&T Ossencross-Cup-Serie,

nach dem Lauf ist vor dem Lauf. Leider war der letzte 2019, jetzt haben wir 2022.
Während der Coronazeit kam für mich der Entschluss als Hauptorganisator der Serie
zurückzutreten. Leider habe ich in diesem Zeitraum für mich keinen Ersatz gefunden. Somit wird es diese Serie nicht mehr geben. Den Crosslauf in Melle werde ich weiter organisieren. Wir starten am 06.11.2022 mit der 44 zigsten Auflage. Ihr könnt Euch jetzt dazu unter www.laufen-os.de anmelden.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmals dem Unternehmen L&T für die große Unterstützung als Sponsor der Serie danken. Die Gesamtsiegerehrung im Sporthaus L&T an der Hase-Welle war immer ein Highlight.

Wir entdecken uns bei dem Crosslauf in Melle.

Euer Wolf- Dieter Fehling


Diesen Artikel teilen

Sponsoren

Trailgame 8. Oktober 2022 - Das Event-Highlight im Teutoburger Wald für alle Trailrunning-Fans