Aktuelles

Frank Rüdiger Sportfest

Noch bis zum 18. Mai 2022 sind über folgenden Link:
https://ladv.de/ausschreibung/detail/30936/Frank-R%C3%BCdiger-Sportfest-Melle-2022-Melle.htm

Meldungen für das Frank Rüdiger Sportfest 2022 in Melle möglich.

Bereits in der Liste zu finden ist mit Mélanie Bovy vom White Star Athletic Club in Belgien eine der besten Langstrecklerinnen unseres Nachbarlandes. Die bisherige Anmeldung unter "SC Melle 03" ist
(leider) falsch und nur erfolgt, um sie in ladv.de erstmal in die Liste zu bekommen.

Die 23jährige war bereits mehrfach international für Belgien unterwegs, war u. a. 2021 belgische Crossmeisterin und peilt eine Zielzeit von 34:30 an. Wie sie schreibt ist es zunehmend schwer, gute 10.000er auf der Bahn zu finden und deshalb würde sie die relativ weite Anreise nicht scheuen.

Vielleicht ist der Start von Melanie auch für den einen oder anderen Topläufer unserer Region eine Herausforderung bzw. Grund genug, sich in Melle mal wieder einem "10er" auf der Bahn zu stellen.

Die Veranstalter von OTB und SC Melle 03 würden sich nicht zuletzt sehr freuen, wenn sie der jungen Läuferin zu dem gesuchten Feld "verhelfen" könnten.


Diesen Artikel teilen

Sponsoren

Trailgame 8. Oktober 2022 - Das Event-Highlight im Teutoburger Wald für alle Trailrunning-Fans