Aktuelles

9. Ibbenbürener Klippenlauf auf 2023 verschoben

Erneut muss der Ibbenbürener Klippenlauf verschoben werden. Durch die stark steigenden Inzidenzen aufgrund der aktuell grassierenden Omicron-Variante des Corona-Virus sehen wir keine Möglichkeiten, unsere Großveranstaltung am 26. März 2022 stattfinden zu lassen. Gespräche mit der Stadt Ibbenbüren haben uns in dieser Einschätzung eher bestärkt.

Alternative Konzepte hätten einen sehr starken Einfluss auf die Veranstaltung, sogar die Streckenführung müsste dabei überdacht werden, so dass wir uns nun schweren Herzens zu dieser Absage durchgerungen haben. Gerne wollen wir euch im nächsten Jahr einen Klippenlauf in gewohnter Art und Weise anbieten.

Wir planen nun damit, den 9. Ibbenbürener Klippenlauf am 25. März 2023 auszurichten.

Alle bisher gemeldeten TeilnehmerInnen behalten ihren Startplatz. Mehr lesen...


Diesen Artikel teilen

Sponsoren

Trailgame 8. Oktober 2022 - Das Event-Highlight im Teutoburger Wald für alle Trailrunning-Fans