Aktuelles

41. OTB-Silvesterlauf muss auch in diesem Jahr leider ausfallen

41. OTB Silvesterlauf
Freitag, 31. Dezember 2021

Leider müssen wir unseren beliebten OTB-Silvesterlauf auch in diesem Jahr absagen.

Dadurch dass die Niedersächsische Landesregierung vom 24.12. – 02.01.2022 Warnstufe 3 ausruft, hat die Stadt Osnabrück die Genehmigung für den OTB-Silvesterlauf widerrufen.

Wir finden das sehr schade, da wir alles dafür getan haben, dass der Lauf stattfinden kann, aber den Vorschriften müssen auch wir uns beugen.

Alle Teilnehmer, die sich angemeldet haben und denen bereits das Startgeld abgebucht wurde, werden im nächsten Jahr automatisch wieder als Teilnehmer aufgenommen, ohne dass das Startgeld anfällt.  Wir bitten auf Rücklastschriften zu verzichten.


Diesen Artikel teilen

Sponsoren

Trailgame 8. Oktober 2022 - Das Event-Highlight im Teutoburger Wald für alle Trailrunning-Fans